23. November 2012

Weihnachtsstimmung


Das Wochenende steht kurz bevor. Und ich freu mich schon darauf, mein Lieblingshaus in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Ja - es ist noch nicht mal Dezember, geschweigedenn Adventszeit.
Die Fensterbeleuchtung werde ich traditionell erst nach Totensonntag einschalten. Aber alles andere kann ich nicht mehr in der Ecke rumstehen lassen.
Ein wenig Tischdeko hab  ich gestern schon gemacht, aber das reicht mir noch lange nicht.


Mehr oder weniger "nebenbei" muss ich mich dann morgen in den Keller verziehen. Unsere Küchenfronten könnten ein wenig Lackauffrischung gut vertragen. Und mein Fundstück, ein kleiner alter Küchentisch mit Schublade, wartet auch schon viel zu lange auf eine Reanimation.

Mal schauen, was ich euch dann nach dem Wochenende zeigen kann. Immerhin sind es nur noch 4 (!) Wochen bis Weihnachten. Und ich habe wenig Lust unsere Gäste auf einer Baustelle zu empfangen.

Ich wünsch euch ein nebelfreies Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe solche Aktionen, da musst du unbedingt Fotos machen und den Küchentisch und die Fronten vorher, nachher und ganz viel zwischendurch zeigen! Danke für deinen lieben Kommentar und ich sehe gerade, dass du meinen Blog auch verlinkt hast. Deswegen nehme ich deinen Blog auch direkt mal mit zu mir. Also als Link auf die Blogroll. ;)
    Viele liebe grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nancy,
    unsere Schlafzimmertapete ist von Graham & Brown und heißt "Eco Peony". Die gibt es in mehreren Farbstellungen, in die blaue habe ich mich damals sofort verliebt, obwohl mir bis neulich gar nicht klar war, dass wir uns in Blau hier wirklich wohl fühlen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch unsere Badezimmertapete türkis ist... ich bin doch wirklich dusselig. ;) Haha.
    Ich hoffe du bist wieder soweit fit! Im Moment liegen aber wirklich viele flach mit Erkältung und Fieber und sowas.
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!