16. April 2014

Auf zu neuen Ufern

Nach einer laaaangen Auszeit melde ich mich dann mal so langsam wieder zurück. Allen, die hier ab und zu rein geschaut haben, sage ich DANKESCHÖN :-) Immerhin habe ich fast 1 Jahr pausiert. Dies aber auch mit gutem Grund, wie ich finde.
Unsere Familie hat Zuwachs bekommen. Am 29.01.2014 erblickte unser zweiter Sohn, und somit drittes Kind, Louis Anton das Licht der grossen, weiten Welt.


Die Schwangerschaft hat mich an meine (gesundheitlichen) Grenzen geführt. Teilweise habe ich diese auch überschritten. An bloggen oder umbauen...dekorieren...oder simpel "Spass haben" war monatelang nicht zu denken.
Doch nun kämpfe ich mich zurück in den Alltag...noch nicht ganz wieder fit...aber mein Körper und Geist sehnen sich nach Normalität. Und was ist in unserem Haushalt wohl das Normalste? Das Planen, Umbauen und Renovieren.

Aufmerksame Leser wissen, das wir schon Ewigkeiten am neuen Zimmer unserer Tochter werkeln. Und erst jetzt (!!!) stehen wir kurz vor der Vollendung.
Hier schon mal ein winzig kleiner Einblick in die Farbwelt und die Tapetenauswahl.


Ich hoffe, ( und bete) dass ich schneller als schnell das ganze Zimmer an mein  Kind übergeben darf. So langsam tut sie mir echt leid.

Das soll es aber erstmal für heute gewesen sein. Ich bin bemüht, nun wieder häufiger die Kamera in die Hand zu nehmen, und unsere Baustelle zu dokumentieren.

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viele glückliche Stunden mit eurem Schatz!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, warum lese ich das jetzt erst??? Und so einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
    Na jetzt aber mal ran, vielleicht schaffst du alle zwei Wochen einen Post oder so. Ich bin jedenfalls neugierig. Kann aber auch die Pause verstehen, ich überlege schon seit eingier Zeit mit dem Bloggen ganz aufzuhören...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!