28. Mai 2012

Für die Mama




Das habe ich heute von meiner Tochter (8) bekommen...einen Eistee mit Bananenstücken. Zuerst durfte ich nicht in die Küche kommen... streng geheim Mami! Als ich dann endlich schauen durfte, hab ich mich sehr gefreut :) Sowas macht sie nämlich häufiger für mich...
Man beachte auch die mit Nutella festgeklebten Cornflakes... mein Kind besteht schon jetzt auf Deko ... ganz die Mama !



1 Kommentar:

  1. Wie süüüüss ist den deine Tochter.)))
    solche Momente muss man eben geniessen,einfach so.)))

    Am Sonntag beim Frühstück haben die Jungs den Tisch vorbereitet , und der war so süüüss gedeckt mit Kirschen in einem Glas,wie deine Bananen.)))
    sooo süüüüss.

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!