26. Dezember 2012

Blog-Wichteln dank Villa-Josephina!

Hallo ihr Lieben,

gestern lagen nicht nur Geschenke von meiner lieben Familie unterm Baum. Ich habe mich in diesem Jahr auch zum ersten Mal an einem Blogger-Wichteln beteiligt. Mein Weihnachtswichtel war die liebe Tanja.


Sie schenkte mir handgemachte Weihnachtskarten, einen süssen Herzanhänger, winterliche Servietten und eine gaaaanz lecker duftende Duftkerze - alles verstaut in einem hübschen Körbchen. Auch die Verpackung mit tollen Bändern und einem Engel-Anhänger war schon fast zu schade zum aufreissen.




Danke Tanja, ich war total happy als ich alles ausgepackt hatte. Dir übrigens auf diesem Wege gute Besserung!!!

Beim nächsten Mal zeige ich euch Fotos vom heute erfolgreich verlaufenen 3-Gängemenü mit Schwiemu!
Am 2. und somit letzten Feiertag sind wir nur zu viert. Meine beiden Mäuse schlafen heute bei Oma. Denn dort waren wir nach dem Essen noch bis ca. 22.30 Uhr in gemütlicher Runde mit der Schwagerfamilie und anderen lieben Leuten. Kennt jemand das Kartenspiel "Rage" ? Falls nicht... unbedingt zulegen. Diesen Namen trägt es zu Recht. Die letzte Runde hab übrigens ICH gewonnen..gegen 7 Mitspieler. :)))

Liebe Grüße
Nancy

2 Kommentare:

  1. Huhu ... die liebe Tanja hat sich so viel Mühe gemacht. Es sieht alles so schön aus! Ich habe auch schon ein gewerkeltes Geschenk von ihr bekommen. Zauberhaft ist es!

    Wünsche dir weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2013!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nancy,
    Ich freu mich wenn alle meine Wichtel glücklich sind, sooo schön. Und das Kartenspiel muss ich mal googeln :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!