13. Januar 2013

Sonntagsgewusel

Sonntags zu bloggen ist eine Herausforderung. Auch jetzt gerade wo ich diesen Post verfassen möchte, liegen 1 Meter entfernt zwei tobende Rabtoren  Zwerge, die sich gegenseitig auskitzeln und dabei übertreiben. Mama hier und Mama da... gefühlte 24h am Tag. Allerdings hatte es heute geschneit, und deshalb hatte ich mal 5 Minuten Ruhe, bis ich dann auch mit rauskommen sollte. Schneeeeebaaaaalllschlaaaacht!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Dabei ist mir gar nicht nach Winter. Ich brauche Schnee irgendwie nur um Weihnachten rum. Ihr wisst schon... das gewisse Feeling ;-) Beim einkaufen lachten mich diese herrlichen Tulpen an. Aber die werden wohl nur noch einen Tag schaffen...leider.

Am Nachmittag habe ich dann ein neues Rezept ausprobiert, weil ich mich seit kurzem nach dem Low-Carb-Prinzip ernähre. Ich dachte erst, dass der Boden geschmacklich fehlen würde. Aber nööö.... man kann es essen...lach...
Hier für euch das Rezept!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Kinderzimmer ist übrigens immer noch in Mache. Mein Mann steht grad auf der Leiter und tapeziert die Decke. Ein bisschen was nähen konnte ich aber schon. Zum Bsp. eine Wimpelkette oder eine kleine Gardine für's Fenster. 
Beim nächsten Mal gibts dann vielleicht ein paar Zwischenstands Fotos.

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne neue Woche,

Nancy

2 Kommentare:

  1. Sieht superlecker aus, das muss ich mal nachmachen! Und deine genähten Werke musst du unbedingt zeigen, zumal ich ja auch gerade dran bin...
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Ups. Mir ist grad aufgefallen, dass im Rezept noch der Zucker fehlt...könnte sonst ne herbe Angelegenheit werden *ggg*
    Zum süssen am besten flüssigen Süßstoff verwenden, Zucker geht auch. Die Menge variiert nach Geschmack. Also einfach austesten!

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!