13. März 2013

Blümchen fürs Herz

3 Wochen bin ich nun schon ans Haus "gefesselt". Nur für Arztbesuche stecke ich meine Nase mal in den Winterwind. 
Bei soviel Hausarrest musste ich mir was einfallen lassen, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Ostern kommt mir wirklich gerade sehr gelegen. 
Also habe ich heute offiziell begonnen hier und da zu dekorieren.

Teil 1 meiner Deko zeige ich euch hier. Rosa Ranunkeln und rosa Kerzeneier.




Je nach Gemütslage zeige ich dann bald Teil 2 meiner Osterdeko. Im letzten Jahr hatte ich keinen Osterstrauß. Das will ich dieses Jahr aber nachholen. Muss sich nur noch  geeignetes Material finden, denn das müsste wohl mein Mann aus der Stadt mitbringen und auch noch selbst im Geschäft finden. ;-)

Also, dann bis ganz bald wieder!

Liebe Grüße
Nancy

1 Kommentar:

  1. Ach Nancy, wie geht es dir denn inzwischen? Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die beine. Und außerdem interessiert mich deine Osterdeko. ;) Ich wollte dieses Jahr einen frühlingshaften Kranz draußen an die Tür machen, aber erstens ist mal gerade so der Schnee langsam weggetaut und dann habe ich auch noch nicht so die zündende Idee gehabt... Aber ist ja noch Zeit. Dafür dekoriere ich drinnen wieder ein bisschen. Wir haben jetzt zwei Wochen Osterferien, ihr auch? Ich liebe Ferien! ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!