28. April 2013

Icecream & Sprinkles

Zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüßen, die in der letzten Zeit zu mir gefunden haben. Mein Blog ist zwar klein,und ich poste selten - aber jeder neue Leser freut mich wirklich sehr. :o)

Gerne würde ich heute darüber schreiben , wie toll unser neues Schlafzimmer aussieht, und wie süss die Träume im neuen Bettchen sind. Aber damit muss ich leider noch warten. Seit der Abholung steht es in der Garage und wartet darauf, aufgebaut zu werden.
Heute sollte eigentlich im alten Schlafzimmer ( und bald neuem Teenyzimmer) weiter gewerkelt werden. Aber stattdessen waren wir schwimmen, und danach haben wir noch unseren Vorgarten von Unkraut befreit.
Und als Belohnung gab es ein Eis mit Streuseln für alle. Lecker!




Ich hoffe ihr hattet heute auch so tolles Wetter, und konntet eure Nasen ausgiebig in die Sonne halten.
Wir haben das ja gratis zum zupfen und kratzen dazu bekommen. Mein Rücken dankt es mir trotzdem nicht.

Euch wünsch ich einen tollen Start in die neue Woche, und einen schönen "Tanz in den Mai"!

Liebe Grüße
Nancy

1 Kommentar:

  1. Mmmh, Eis mit bunten Streuseln....ich hab noch Eis in der Truhe. :-) Soll ich?! NEIN!
    Ich möchte mich ganz dolle bei dir wegen des Tipps bedanken! Mein Header ist nun da, wo er hin soll: MITTIG! Hätte ich im Leben nicht hinbekommen!
    Vielen 1.000 Dank!
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!