24. Februar 2013

Ostern?

Es ist ja kein Geheimnis, dass in diesen Tagen jeder 3. entweder mit Grippe, Magen-Darm, oder eben einem Infekt / Bronchitis gesegnet ist. 
Nun hatte ich gestern 6. Hochzeitstag, und musste leider alle Pläne über den Haufen werfen, und das Bettchen hüten. Die Kinder konnten bei Oma übernachten, so dass mein Mann und ich wenigstens ein bisschen "feiern" konnten. Zum Glück liefert unser Lieblingsrestaurant auch nach Hause. Im Kerzenschein und mit Hustensaft haben wir alte Fotos angeschaut und neue Pläne geschmiedet. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Da man Ostern am Horizont schon erahnen kann, hab ich letzte Woche schon mal die Deko rausgekramt und nach Zimmern sortiert. Im Wohnzimmer werde ich alles in Naturtönen und einem Hauch Rosa halten. 

Ins Zimmer unseres Jüngsten ziehen Meister Lampe und riesige Ton-Ostereier ein. Passend zu den Farben seines Zimmers...grün und creme.

Ich liebäugele noch mit diesem Tischläufer:

( Quelle: frank-flechtwaren.de)

Ganz nebenbei fange ich auch schon damit an die Gartensaison vorzubereiten. Buddeln kann man zwar draussen noch nicht, aber die Pläne für die Grunderneuerung unseres kleinen Gartens stehen schon. Eine neue Sitzecke möchte ich anlegen, und einige neue Beete. Die Spielecke der Kinder , bestehend aus Schaukel, Sandkasten, Spielhaus und Quick-Up Pool zieht dafür um.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kieswegen bzw. Kiesterrassen? Wir haben seit 2 Jahren einen großen Haufen Kies "rumliegen" und wissen immer noch nicht genau, wie wir den verarbeiten. Nun soll's aber endlich soweit sein... die Ecke in dem der Kies lagert, brauchen wir für andere Zwecke.

Ich werd mir dann jetzt mal das Frikassee schmecken lassen, dass mein Mann gezaubert hat. Ich hoffe das ist ähnlich gesund wie eine Hühnerbrühe.

Mit dem Taschentuch winkend,
Nancy



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Es ist ja nicht schön, ausgerechnet am Hochzeitstag krank zu sein. Aber Pläne schmieden macht ja auch viel Spaß.

    Wir wollen dieses Jahr auch eine Kiesterasse anlegen. Mehrere Kiesbeete habe ich schon im Garten und ich mag die sehr gerne. Die sind wirklich pflegeleicht und sehen gut aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!