11. Oktober 2012

9 Jahre!

Heute vor 9 Jahren veränderte sich mein Leben auf einen Schlag. Um 21.29 Uhr an einem kühlen Herbstabend erblickte meine Süsse das Licht der Welt. Zur Begrüssung zog sie erstmal ein Schippchen und alle mussten lachen. Ein schöner Start ins Leben....



Wie es manchmal so ist, kommt alles anders als man es geplant hatte. Meine schöne Idee mit den Schmetterlingen oder der Torten-Girlande musste ich verwerfen. Mir fehlte einfach die Zeit und Muse, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten musste.
Aber geärgert habe ich mich über meine Entscheidung keineswegs, als ich heute morgen in glänzende Kinderaugen schaute.
Das Geburststagskind liebt Sahnetorten ...aber andererseits auch weisse Schokolade als Überzug. 
Deshalb habe ich etwas experimentiert. Heraus gekommen ist eine 4 Schichten-Bisquit-Torte mit Schokosahne und einem Topping aus hellblau eingefärberter weisser Schokolade.
 


Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man Kinder um sich hat.  In 9 Jahren gibts dann den Führerschein. ;-)

Alles Gute mein Schatz!



2 Kommentare:

  1. auch von mir alles alles liebe!!!!
    die torte sieht mega lecker aus!
    respekt!

    und.
    haste gesehen? meine große WILL blau im zimmer. ich routiere ein wenig aber versuche mein bestes ;) nix mit lila schmetterlingen ;)
    aber auch wir kränkeln reihum...
    also mach dir niemals stress. gerade kinder sind schnell glücklich zu machen!gglg
    steffi
    (wir lesen uns bald wieder, ja?)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, alles Gute der süßen Maus - also darf man das jetzt noch schreiben, sie ist ja schon so groß. Meine hatte letzte Woche Geburtstag und wurde 7 und irgendwie geht das alles so schnell jetzt.

    Danke auch für deinen Kommentar bei mir, irgendwie nehmen sich ja nicht viele Leute mal kurz Zeit was zu schreiben. Unser Haus hat gut 150 qm und ich bin auch froh, dass wir die Ankleide haben und jetzt bald auch endlich verschönern! Ich denke, morgen fangen wir an, erstmal die Schränke auszuräumen und abzubauen... so richtig Lust hab ich nicht, aber ich freu mich auf das Ergebnis!!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!