22. Oktober 2012

Stromfressende Baustellensaboteure


Never ending Story....

Unsere Kücherenovierung entpuppt sich immer mehr zu einer Dauerbaustelle. Eigentlich (!!!) wollten wir die Tapezierarbeiten abschliessen. Also testeten wir nochmal alle Steckdosen der betreffenenden Wand. Und ...? Naaa...?
Es geschah, was geschehen musste.... die Leitungen sind tot!
Also musste mein Mann alles wieder aufhaken, rausreissen...und mich zum weinen bringen.
Ja ehrlich...Mir kullerten 1-2 Wuttränchen über die Wange.
So schaut es also momentan aus:



Da kam mir Ablenkung gerade recht. Denn die Einladung zum Geburtstag meines Kleinen mussten dringend gebastelt werden. Allerdings stellte ich mitten im Bastelprozess fest, dass irgendwie der letzte Pfiff fehlt.
Eigentlich sollte auf die roten und gelben Klappkarten Lightning Mc Queen aufgeklebt werden. Aber es war mir dann doch zu fad.


Also hab ich alle Pläne über Bord geschmissen und von vorne angefangen.  

Mal schauen ob ich es heute oder Morgen fertig bekomme. Sonst wird es zu eng für die Planung der kleinen Partygäste. Mein Mann kann sich derweil mit den stromfressenden Baustellensaboteuren beschäftigen. Irgendwo müssen sich diese Minimonster doch verstecken?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!